Zürcher Tagebuch
Zürcher Tagebuch
Was liegt in der Luft? Der Zürcher Regisseur Stefan Haupt fühlt den Puls seiner Heimatstadt und fängt das Leben in Zürich zwischen 2016 bis 2020 in all seinen Facetten ein.
Komödien, Krimis und Dokumentarfilme stellen die Schweiz vor und erzählen Geschichten von heute und damals.
Was liegt in der Luft? Der Zürcher Regisseur Stefan Haupt fühlt den Puls seiner Heimatstadt und fängt das Leben in Zürich zwischen 2016 bis 2020 in all seinen Facetten ein.
Die Schweiz, ausgerechnet ein kleines Land inmitten der Alpen, ist weltberühmt für Schokolade. Zeit für einen Blick hinter die Kulissen der helvetischen Schokoladenwelt.
Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.
An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.