Kultur
Film: "Minotaurus" von Andrei Swjaginzew
Ein russischer Firmenchef soll für die Teilmobilisierung entbehrliche Mitarbeiter benennen. Zugleich erfährt er von der Affäre seiner Frau. Seine geordnetes Leben gerät ins Wanken.
- Datum:
Ein russischer Firmenchef soll für die Teilmobilisierung entbehrliche Mitarbeiter benennen. Zugleich erfährt er von der Affäre seiner Frau. Seine geordnetes Leben gerät ins Wanken.
Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.
An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.