Das Bild zeigt eine Szene aus dem Film "CopStories – Bist du deppert". In einem dunklen und angespannten Raum stehen mehrere muskulöse Männer, die intensiv in eine Auseinandersetzung verwickelt sind.   Im Vordergrund sieht man einen jungen Mann mit kurzgeschorenen Haaren, der ein ärmelloses Oberteil trägt. Sein Gesicht ist verzerrt vor Wut oder Anstrengung, während er mit beiden Fäusten in der Luft kämpferisch wirkt. Er wird von zwei kräftigen Männern festgehalten, einer von ihnen trägt ein dunkelblaues Shirt mit gelben Akzenten, der andere ein rotes Shirt und hat sichtbare Tätowierungen auf seinem rechten Arm.  Im Hintergrund sind weitere Männer zu sehen, die aufmerksam auf die Szene reagieren; sie sind nahezu alle glatzköpfig oder haben sehr kurze Haare. Der Raum hat eine düstere Atmosphäre, mit wenig Licht und einer Wand, die mit dem Schriftzug "WHITE PRIDE" dekoriert ist.   Die gesamte Komposition des Bildes vermittelt ein Gefühl von Aggression und Konflikt, und die Körperhaltungen der Figuren zeigen, dass sich kurz vor einem entscheidenden Moment etwas anbahnt.

Film

CopStories (10/10) - Bist du deppert

Helga ist geduldig und sie ist auch belastbar. Aber irgendwann reicht es ihr, dann schmeißt sie ihren antriebslosen Mann Toni im Zorn aus der Wohnung.

Produktionsland und -jahr:
Datum:
Sendetermin
09.07.2026
00:45 - 01:30 Uhr
Das Bild zeigt eine Gruppe von mehreren jungen Männern, die auf einer belebten Straße stehen. Sie scheinen aufgeregt und gestikulieren mit ihren Händen, während sie in die Kamera schauen. Die Männer tragen verschiedene Kleidungsstile, darunter T-Shirts, Jeans und Lederjacken. Einige von ihnen haben aufgekrempelte Ärmel oder tragen Sonnenbrillen.   Im Hintergrund sind Gebäude zu sehen, die in verschiedenen Farben gestrichen sind, und es gibt einige Geschäfte, deren Schilder teilweise sichtbar sind. Die Szene wirkt lebhaft und vermittelt eine Stimmung von Spannung. Es ist Tageslicht, und die Schatten der Männer fallen auf den Boden.   Die Umgebung scheint städtisch zu sein, mit einer Mischung aus Wohn- und Geschäftshäusern.
Helga ist geduldig und sie ist auch belastbar. Aber irgendwann reicht es ihr, dann schmeißt sie ihren antriebslosen Mann Toni im Zorn aus der Wohnung.
Quelle: ORF

Wenn sie geahnt hätte, was das für Folgen haben wird, hätte sie es sich wohl anders überlegt.

Doch zum Überlegen ist heute sowieso keine Zeit - Efe steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten, aus denen ihn Altan rausholen muss.

Skinheads und eine Türkengang gehen aufeinander los, plötzlich ist eine geladene Waffe im Spiel und auf einmal ist nichts mehr wie zuvor.

Besetzung:

Mit Michael Steinocher (Sylvester Thaler), David Miesmer (Florian Fehenberger), Holger Schober (Roman Mohácsi), Cornelia Ivancan (Tina Zauner), Martin Leutgeb (Mathias Gerber), Kristina Bangert (Helga Rauper), Johannes Zeiler (Andreas Bergfeld), Martin Zauner (Wilmer Eberts), Fahri Yardim (Altan Uslu), Claudia Kottal (Leila Mikulov), Serge Falck (Lukas Moosburger),Deniz Cooper (Efe Uslu), Hakan Yavas (Dogan), Reinhold Moritz (Vickerl), Christian Dolezal (Staatsanwalt Hofmeister), David Oberkogler (Toni Rauper), Bela Baptiste (Krimo), Robert Finster (Bully), Marlon Boeß (Nico Ising), Silvia Wohlmuth (Notärztin), Magdalena Kronschläger (OP-Schester), Susi Stach (Dorfer), Felix Römer (Hans Ising)

Buch: Mike Majzen (nach einer Buchvorlage von Henk Apotheker, Dick van der Heuvel und Stan Lapinski)
Regie: Barbara Eder

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.