Ulrike Beimpold

Dokumentation

Natur im Garten - Raum für den Gartentraum

Der penible Kunst-Grünpfleger Ing. Robert Haslinger, gespielt von Erwin Steinhauer, wurde auserwählt, bei "Die Garten Tulln" - der NÖ Landesgartenschau - eine Parzelle nach seinem Geschmack zu gestalten.

Produktionsland und -jahr:
Datum:

Mit der Vision, schon bald Eigentümer eines kleinen Schlossgartens zu sein, übersiedelt er mit seinem Wohnmobil nach Tulln.

Dort steht er vor einem leeren braunen Acker und wird von seinen neuen Nachbarn Susanna, gespielt von Ulrike Beimpold, und Reinhardt alias Wolfram Berger mit den Worten begrüßt: „Na da haben sie ja einiges zu tun, bis des a Garten wird!“ Im Garten der ökologisch versierten Nachbarn blüht es schon in allen Farben. Mit Argusaugen beobachten die beiden die gärtnerischen Taten des Herrn Haslinger.

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.