Ivana und Adnan, der Essen salzt, vor einem Tisch mit Lebensmitteln.

Kultur

Grillen mit Ivana und Adnan - Wagyu und Bier

Adnan macht sich auf den Weg ins Allgäu zu Yvette und Michael, die dort japanische Wagyu-Rinder züchten. Das Fleisch der Tiere gilt als besonders zart. Was wohl Ivana dazu einfallen wird?

Produktionsland und -jahr:
Datum:
Sendetermin
29.05.2024
11:50 - 12:15 Uhr

Bevor der Grill angeheizt wird, macht Adnan noch einen Abstecher zu einer Allgäuer Brauerei, um Bier zu besorgen. Wagyu-Fleisch und Bier – das sind die Hauptzutaten für den heutigen Grillspaß. Überrascht ist Adnan, wie kreativ Ivana mit dem Bier als Zutat umgeht.

Und das Wagyu-Fleisch lässt das Herz der Köchin höher schlagen.

Der Schauspieler Adnan Maral zeigt, wie man leckere Grillgerichte zubereitet. Unterstützt wird er dabei von Köchen. Seine Grillpartnerin ist Ivana Sanshia Austermayer.

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.