Kabarett

Die Tafelrunde - Der Jahresrückblick 2022

Was war das für ein Jahr? Im großen satirischen Jahresrückblick blickt "Die Tafelrunde" auf die Highlights, die lustigsten Pointen und die besten Momente der Satireshow zurück.

Produktionsland und -jahr:
Datum:
Verfügbar
weltweit
Verfügbar bis:
bis 27.02.2023

Gerald Fleischhacker und seine Runde haben 2022 im ORF RadioKulturhaus, dem Orpheum Graz und auf Viktor Gernots Praterbühne die wichtigsten Themen besprochen. Vom neuen alten Bundespräsidenten und dessen Wahl über die schönsten Chats (von Heinz-Christian Straches Einkaufslisten bis zu Thomas Schmids' Liebesbekundungen) bis zum Krieg in der Ukraine und den Affenpocken reicht das Spektrum, das auch vor dem Privatleben keinen Halt macht. Da erzählen die Star-Kabarettisten vom Urologenbesuch, Beziehungstests, Blackouts in jeglicher Form oder Selbstliebe.

Mit u.a. Gery Seidl, Omar Sarsam, Viktor Gernot, Gernot Kulis, Petutschnig Hons, Florian Scheuba, Thomas Maurer (Bild oben), Benedikt Mitmannsgruber, Christoph Fritz, Lydia Prenner-Kasper, Angelika Niedetzky, Malarina, Caroline Athanasiadis Tereza Hossa, Isabell Panagl, Caroline Athanasiadis, Aida Loos und vielen mehr.

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo