Gesellschaft

STÖCKL vom 22. Februar 2024

Amélie van Tass und Thommy Ten verzaubern die Welt. In Las Vegas gehören die Meister der Mentalmagie quasi schon zum Inventar, jetzt kommen sie mit ihrer neuen Show nach Österreich.

Produktionsland und -jahr:
Österreich 2024
Datum:
Verfügbar
weltweit
Verfügbar bis:
bis 22.03.2024

Im Nighttalk "STÖCKL" plaudern die beiden Weltstars über ihre Wahlheimat Las Vegas, ihren neuen Bühnenpartner und lassen außerdem mit einem kurzen Trick die anderen Gäste staunen.

"Ich habe noch sieben Jahre und 26 Tage bis zur Pension.", scherzt Politologe Gerhard Mangott im Gespräch mit Moderatorin Barbara Stöckl. Dabei zeigt sich der gefragte Russlandexperte auch von seiner persönlichen Seite und erzählt unter anderem, warum er mit seinem Partner tanzen geht, auch wenn er eigentlich nicht gerne tanzt.

"Der Charakter einer Person hat viel damit zu tun, wie man sich kleidet, aber auch damit, was man isst", sagt Sternekoch und Autor Johann Lafer. Was Ernährung mit einem macht, hat er am eigenen Leibe erlebt, denn mit seiner medizinischen Küche hat er sich von seiner Arthrose befreit. In seinem Kochbuch "Essen gegen Schmerzen" teilt er seine gesunden Rezepte.

Andrea Pirker ist Forst- und Landwirtin, die als neues Werbegesicht eines Motorsägen-Herstellers eine Lanze für "echte" Frauen gebrochen hat. "Die Forstwirtschaft ist weiblich. Wir Frauen waren immer schon im Wald", betont sie im Gespräch mit Barbara Stöckl. Außerdem erzählt sie von der Erziehung ihres Vaters und wie er sie auf eine männerdominierte Branche vorbereiten wollte.

Stab

  • Moderation - Barbara Stöckl

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.