Film

Jemand und Niemand

Oben am Hengstpass, in den nebelverhangenen Bergen: Der stille Viehhirte Jonah und seine Kollegen werden von Bandenmitgliedern des berüchtigten Banditen "schwarzer Wolf" überfallen.

Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2019
Datum:
Verfügbar in
D / CH / A
Verfügbar bis:
bis 14.01.2023

Doch Jonahs draufgängerischer Bruder Aaron schlägt die Räuber todesmutig in die Flucht und wird dafür gefeiert. Jonah hingegen wird als Feigling verspottet und bekommt die Missachtung der anderen zu spüren, insbesondere die seines Vaters Simeon.

Noch in derselben Nacht wird Aaron erschossen. Jonah schwört, den "schwarzen Wolf" zu töten. Aber es geht ihm nicht allein um Rache für seinen Bruder, sondern auch darum, endlich aus dessen Schatten zu treten und dem Vater seine Mannhaftigkeit zu beweisen. Doch der "schwarze Wolf", ein skrupelloser Revolverheld, scheint eine Nummer zu groß zu sein.

Darsteller

  • Jonah - Jonathan Berlin
  • Aaron - David Schütter
  • Der schwarze Wolf - Michael Pink
  • Simeon - Tony De Maeyer
  • Zacharias - Burak Yigit
  • Jeremias - Tim Knapper

Stab

  • Regie - Joscha Douma
  • Autor - Belo Schwarz

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.