Blick vom Schiffsdeck in die Morgensonne

Dokumentation

Genuss-Kreuzfahrt in der Karibik (1/2)

Mit dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt starten wir von Miami aus in die Ost-Karibik. Im ersten Teil der Doppelfolge gehen wir in St. Kitts an Land.

Produktionsland und -jahr:
Datum:

Das Restaurant "Palms Court Gardens" der österreichischen Konsulin Claudia Amory bietet den Gästen erlesene und authentische Kulinarik in karibischem Flair.
Auf der nächsten Insel St. Thomas (Bild oben - Hafeneinfahrt) besuchen wir ein "Food Festival", das nur einmal im Jahr stattfindet - ein kulinarisches Paradies, das keine Wünsche offen lässt. Das bunte Treiben findet in historischem Ambiente rund um die Festung Fort Christian statt.

Rufender Insulaner im bunten Gewand
Beim Food-Festival auf St.Thomas dreht sich alles ums Essen.
Quelle: Helma Torner, ORF

Eine Dokumentation von Helma Torner

Meine Merkliste

Alle Inhalte auf Ihrer Merkliste sind noch mindestens 3 Tage verfügbar.

Sie haben derzeit keine Videos in Ihrer Merkliste

Sie können ein Video der Merkliste hinzufügen, indem Sie das "+" am Teaser oder Beitrag anwählen.

Live

Statische Headline

1h 7min

3sat Logo

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutz-Einstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktivert, welcher dies verhindert. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der 3sat Mediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

3sat Logo

Offensichtlich ist in deinem Browser das Plugin "I don't care about Cookies" aktiviert. Eigentlich würden wir dir an dieser Stelle gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Dies wird durch das Plugin verhindert. Falls du die Webseite sehen und nutzen möchtest, prüfe, ob das Plugin in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.