Gert Scobels Buchbesprechung ansehen © S.Fischer3
VideobuchtippVideobuchtipp
Gert Scobels Buchbesprechung ansehen
Buchtipp: "Das Schweinesystem"
Gert Scobels persönliche Empfehlung
Ob Bioladen oder Supermarkt – kranke Tiere verbergen sich in fast allen Lebensmitteln. Das muss sich ändern! Der studierte Tierarzt und foodwatch-Aktivist Matthias Wolfschmidt zeigt eindrücklich die Gnadenlosigkeit des bestehenden Systems. (Klappentext)
"Ich wünsche dem gut geschriebenen Buch viele Leser: denn es trägt dazu bei aufzuklären. Niemand kann sagen, dass er nicht wüsste, was hinter den Kulissen passiert. Das Buch bringt viele Fakten - und es zeigt Haltung. Und die ist notwendig, wenn sich etwas ändern soll." - Zitat Gert Scobel


Sendedaten
"scobel"
Wissensmagazin immer donnerstags um 21.00 Uhr in 3sat
Sendung zum Thema
© colourbox Gier auf Tier
Die Lust auf tierische Nahrungsmittel ist scheinbar nicht zu bremsen
Scobels Videobuchtipps
Lesezeit mit scobel -
Gert Scobels Empfehlungen

Zu jeder Sendung bespricht Gert Scobel ausgewählte Bücher. In unserem Archiv finden sie alle Videos.
Rezensionen
Bücher zur Sendung
Es gibt immer wieder Bücher, die einfach gelesen werden müssen. Je nach Thema sind es gleich mehrere, die uns gefallen haben.