Shania Twain © Sandbox Entertainment
SendungSendung BildergalerieBildergalerie
Shania Twain
Shania Twain
Still the One
Vom 1. Dezember 2012 bis zum 13. Dezember 2014 präsentiert die kanadische Sängerin und Songwriterin Shania Twain ihre aufwändig inszenierte Show "Still the One" im Caesars Palace in Las Vegas.
Im Juli 2014 zeichnen Kameras die Show auf, die alles bietet, was in Las Vegas erwartet wird: Wechselnde Kostüme, Pferde, Motorräder, ein kompletter Saloon und weitere bühnentechnische Überraschungen, in deren Mittelpunkt die erfolgreichste Country-Künstlerin aller Zeiten steht.

©  Maura McEvoy Shania Twain
Shania Twain
1993 gibt sie mit dem Album "Shania Twain" ihr Debüt gibt und verkauft 75 Millionen Platten. Ein Rekord in der Country-Musik. 2008 gibt Shania Twain die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann bekannt. Für Shania beginnt eine Leidenszeit, denn nach erlebter Gewalt in der Kindheit, dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern, dem Stress des Starrummels und der privaten Enttäuschung, verliert Shania den Halt und ihre Stimme.

Comeback in Las Vegas
Drei Jahre vergehen, bis sie am 8. Juni 2011 ankündigt mit ihrer Las Vegas-Show wieder auf die Bühne zurückzukehren: "Ich habe gelernt zu mir zu stehen und damit meine Heilung in Gang gesetzt. Furcht und Angst liegen hinter mir und das ist ein großer Wendepunkt für mich. Außerdem nehme ich jetzt viele Dampfbäder und befolge Bette Midler's Tipps, die einige gute Pflegeprodukte kennt." Regisseur Raj Kapoor übernimmt die Inszenierung und verspricht eine musikalische Reise durch Shania's Karriere mit viel Musik und visuellen Überraschungen für alle Sinne. Shania beweist: Sie ist "Still the One".

Auch ihr privates Glück kommt zurück. Im Januar 2011 heiratet Shania Twain den Schweizer Nestlé-Manager Frédéric Thiébaud und im Juni des gleichen Jahres wird sie auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Songliste
  • I'm Gonna Getcha Good
  • Don't Be Stupid (You Know I Love You)
  • Up
  • I Ain't No Quitter
  • That Don't Impress Me Much
  • You're Still the One
  • From This Moment
  • Man I Feel Like a Woman

Band
Shania Twain Gesang
Cory Churko Gitarre, Geige, Gesang
Hardy Hemphill Keyboards, Harmonica, Vocals, Percussion
J.D. Blair Schlagzeug
Keith Nelson Bass
Jason Mowery Gitarre, Gesang, Fiddle, Mandoline
Joshua Ry Gitarre
Justin Schipper Steelgitarre
Carrie Ann Brown Background Gesang
Ryan Kowarsky BG Gesang
Dan Kowarsky BG Gesang
Andrea Whitt Bratsche
Jenifer Eriksson Geige
Mandy Andreasen Cello

Sendedaten
Dienstag, 1. Mai 2018, 19.30 Uhr
Info
Colosseum, Caesars Palace, Las Vegas (USA), 2014

Regie: Mark D Allen
Länge: 45'
Im Anschluss
20.15 Uhr
Adele:Live in New York City
Alle Künstler
Übersicht
Bitte hier klicken!
DVD /Blue-ray
Shania Twain - Still The One
Im Handel erhältlich