© Antje Dittmann
VideoVideo
Pufpaffs Happy Hour 51
Pufpaffs Happy Hour ist Lachen mit Nebenwirkungen. Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt.
Für gute Unterhaltung mit Erkenntnisgewinn sorgen heute außerdem:


Der Gastgeber selbst!
© Antje Dittmann
Video
© Antje Dittmann
Video

Philip Simon
© Antje Dittmann
VideoVideo
Philip Simon, Satiriker, Philosoph, Meisenkundler. Dem Wahnsinn immer auf der Spur – sei es im politischen Hinterstübchen oder im menschlichen Oberstübchen.

Michael Hatzius
© Antje Dittmann
VideoVideo
Michael Hatzius, der seine steile Karriere nicht zuletzt einer latent schlecht gelaunten Echse mit prähistorischem Weltbild zu verdanken hat. Ob der Kollege heute Lust hatte, mitzukommen?

Robeat
© Antje Dittmann
VideoVideo
Robeat, die menschliche Soundmaschine. Mit seiner atemberaubenden Mundakrobatik sprengt er die Grenzen der Beatbox-Kunst und räumt seit Jahren so ziemlich alles ab, was es auf dem Gebiet an Preisen zu gewinnen gibt.

Andreas Rebers
© Antje Dittmann
VideoVideo
Andreas Rebers, der Meister des gepflegten Wahnsinns. Oder ist es doch der Fliesenleger Günter König, der hier völlig neue Wege zeitgemäßer Aufklärung betritt?

Steiner & Madlaina
© Antje Dittmann
VideoVideo
Steiner & Madlaina, taufrischer Folkpop aus der Schweiz. Wenn sie auf „das schöne Leben“ trinken, tun sie das allerdings nicht, ohne das fröhlich wippende Publikum in textliche Abgründe zu locken…

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
Am 24. März, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek