VideoVideo
Sendung ansehen
Kabarett kann auch Spaß machen!
Unter diesem Motto lädt Gastgeber Sebastian Pufpaff wieder einmal ein zur Happy Hour in die Berliner Kulturbrauerei. Zusammen mit seinen Gästen präsentiert der "Anarchist im Anzug" eine rasante Mischung aus Kabarett und Comedy, Musik und Poetry Slam. Vorlaut und hintergründig, bissig-charmant und entlarvend komisch.

Für feine Satire und gehobenen Unfug sorgen diesmal:


Der Gastgeber selbst!
Video
Video

Torsten Sträter
VideoVideo


Der Pullunder der Nation ist erstmals zu Gast in der Happy Hour. Eigentlich ein Skandal. Eine Welt Wie viele Ideen passen unter eine Mütze? Dieser Mann erforscht täglich Hirnareale, in die noch niemand vorgedrungen ist. Dabei hat er ein unerschöpfliches Komikreservoir gefunden …

Lisa Feller
VideoVideo


Die Schauspielerin, Moderatorin und Komikerin ist längst ein Star der Impro-Comedy. Heute erzählt sie vom feinen Unterschied zwischen Kompliment und sexueller Belästigung.

Ingmar Stadelmann
VideoVideo


Die menschliche Brücke zwischen Comedy und Kabarett. Mit Hintersinn und großer Klappe plädiert er für "Fressefreiheit" - so der Titel seines brandneuen Bühnenprogramms.

Masud Akbarzadeh
VideoVideo


Ein Name, den man sich merken sollte! Auch wenn er sich selbst schwer damit tut. Seine faszinierende Welt liegt irgendwo zwischen Alice im Wunderland, Dr. Seltsam und Pulp Fiction.

Carl-Einar Häckner
VideoVideo


Der schwedische Zauberkünstler, Komiker und Berufsanarchist tritt weltweit auf, heute ist er endlich auch bei Sebastian Pufpaff zu Gast. Man darf sich auf einiges gefasst machen!

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
10.06.2018, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek