VideoVideo
Sendung ansehen
Feine Satire und gehobener Unfug
Unter diesem Motto lädt Gastgeber Sebastian Pufpaff wieder einmal ein zur Happy Hour in die Berliner Kulturbrauerei. Zusammen mit seinen Gästen präsentiert der "Anarchist im Anzug" eine rasante Mischung aus Kabarett und Comedy, Musik und Poetry Slam. Vorlaut und hintergründig, bissig-charmant und entlarvend komisch.

Diesmal dabei:


Der Gastgeber selbst!
Video
Video

Olaf Schubert
VideoVideo


Der Pullunder der Nation ist erstmals zu Gast in der Happy Hour. Eigentlich ein Skandal. Eine Welt ohne Olaf Schubert ist möglich, aber weitaus weniger komisch.

Mathias Tretter
VideoVideo


Der Bio-Franke und Wahl-Sachse trifft mit spitzer Feder immer den Nagel auf den Kopf - oder so ... überlassen wir ihm die präzisen Formulierungen doch einfach selbst.

Patti Basler
VideoVideo


Die Schweizer Bauerntochter ist übers Lehrerzimmer zum Poetry Slam gekommen. Als schlagfertige Live-Protokollantin hat sie ein ganz eigenes, höchst unterhaltsames Genre erfunden.

Horst Evers
VideoVideo


Niemand erzählt schöner vom Scheitern als der Berliner Geschichtenschreiber. Klug, albern bis böse berichtet er von den Absurditäten des täglichen Lebens.

Tino Bomelino
VideoVideo


Shooting Star der Kabarettbühnen, Internetversteher und Loopstationvirtuose. Seine Gedanken nehmen oft unvermutete Wendungen, seine Pointen treffen umso genauer.

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
27.05.2018, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek