VideoVideo
Sendung ansehen
Noch einmal Happy Hour
Zum Staffelfinale der Satire-Show geben Sebastian Pufpaff und seine Gäste noch einmal alles. Erlaubt ist, was Spaß macht - auch wenn’s mal weh tut. Bissiges Politkabarett und gehobener Unfug, Kabarett, Comedy, Poetry Slam und Musik, ein hochprozentiger Cocktail mit Pointen und Nebenwirkungen.

Dafür sorgen diesmal:


Der Gastgeber selbst!
Video
© ole_schwarz
Video

Michael Mittermeier
VideoVideo


Niemand weiß, woher die Münchner Comedy-Legende ihren unerschöpflichen Vorrat an komischen Geschichten nimmt; in der Happy Hour greift er einmal mehr tief in die Schatztruhe des Wahnsinns.

Katie Freudenschuss
VideoVideo


Pianistin, Sängerin, Sachen-Sagerin - Bis Hollywood war es ihr nach eigenen Angaben zu weit, zum Glück hat sie es nach Berlin geschafft!

Das Lumpenpack
VideoVideo


Zwei Jungs, eine Gitarre und tausend Ideen. Ihre musikalische Romanze nimmt allerdings eine unerwartete Wendung …

Julian Heun
VideoVideo


Er ist mehrfacher deutscher Meister im Poetry Slam. Heute erklärt er, warum Likör gut für den Blutdruck ist und ein Text ruhig auch mal etwas kitschig sein darf.

Bodo Wartke
VideoVideo


Der Großmeister des Musikkabaretts träumt vom "Land, in dem ich leben will". Mit dieser brandaktuellen musikalischen Utopie ist er erstmals in der Happy Hour zu Gast.

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
05.11.2017, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek