© antje_dittmann
VideoVideo
Ganze Sendung ansehen!
Auch ohne Karneval lustig sein!
Schon wieder viel zu lang her, dass wir richtig Spaß hatten, oder? Zum Glück gibt es Sebastian Pufpaff, der wieder zur Happy Hour geladen hat!
Während jenseits von Köln und Mainz schon wieder alle die Faschingskostüme rauskramen, muss man in der Kulturbrauerei Berlin nur diesen Menschen lauschen, um sich königlich zu amüsieren:


Andreas Rebers
© antje_dittmann


"Reverend" Andreas Rebers beschert uns heute ein Wiedersehen mit seiner "Frau Flüchtling", die jetzt nicht nur das Putzing-Diplom bei ihm machen durfte, sondern sich nun in Vereinsmeierei übt. Rebers hakt nach.
Mehr Infos und Termine im Netz >>

Kirsten Fuchs
© antje_dittmann
Kirsten Fuchs kann einfach nicht anders, sie MUSS Menschen zum Lachen bringen. Zumindest zum Schmunzeln. Auf der Bühne kann das ja nahezu jeder, findet sie, sie will es nicht zu leicht machen und geht zum Unterhalten woanders hin. Mehr Infos und Tour-Termine auf ihrer Webseite >>

Vince Ebert
© antje_dittmann
Vince Ebert stellt heute mal knallhart Mensch und Maschine einander gegenüber und analysiert in typisch ebertscher Manier die Vor- und Nachteile der jeweiligen intellektuellen Fähigkeiten. Mit überraschendem Ergebnis.
Mehr Infos und Tour-Termine auf seiner Webseite>>

Hannes Ringlstetter
© antje_dittmann

In seinem Happy Hour Debüt würde sich Hannes Ringlstetter eigentlich furchtbar gerne mal entspannen, aber so einfach ist das ja heutzutage nicht mehr. Seine Odyssee im Entspannungskosmos teilt er gerne mit dem Publikum.
Mehr Infos auf seiner Webseite >>

Moop Mama
© antje_dittmann
Brass meets Hip Hop und kann verdammt gut miteinander. Jedenfalls, wenn diese 10 Männer auf der Bühne stehen, übrigens gerne mal im Einheitsoutfit. In der Happy Hour spielen sie ihre Single-Auskopplung "Alle Kinder" vom aktuellen Album "M.O.O.P.TOPIA".
Mehr Infos und Termine im Netz >>

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
Sonntag, 19. Februar, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek