© antje_dittmann
VideoVideo
Die ganze Sendung vom 29. Januar in der Mediathek
5. Jahreszeit? HAPPY HOUR!
Die Weihnachtsgans ist verdaut, die letzten Plätzchen endlich weggeschmissen und die guten Vorsätze schon wieder vergessen – auf ein neues Jahr in der Happy Hour!
© antje_dittmann
Clip
© antje_dittmann
Clip

Für Risiken und Nebenwirkungen im Bereich des Zwerchfells sowie des Gehirns sorgen neben dem Hausherrn Sebastian Pufpaff in dieser Folge:


Philip Simon
© antje_dittmann
ClipClip


Philip Simon kommt nicht umhin, eine gewisse Neigung zur Hysterie in der Gesellschaft festzustellen. Und das macht ihn total hysterisch! Zum Glück hat Philip Alternativen parat.
Mehr Infos und Termine im Netz >>

Jilet Ayse
© antje_dittmann
ClipClip
Die integrationsunwillige Ghetto-Schwester Jilet Ayse ist das Alter Ego der Künstlerin Idil Baydar. Grammatikalisch und politisch unkorrekt mahnt die Neuköllner Kanakin Jilet unser Klischeedenken an. Heute ihr Thema: Die Emanzipation der Kopftücher oder warum türkische Männer unterdrückt werden (müssen). Laut, klug und vor allem lustig! Mehr Infos und Tour-Termine auf ihrer Webseite >>

Nico Semsrott
© antje_dittmann
ClipClip
Nico Semsrott, die Valium-Tablette unter den Kabarettisten, Träger des Kleinkunstpreises 2017, sinniert heute über die Verbindung zwischen zwei Menschen und kommt mit dem damit einhergehenden Erfolgsdruck nicht klar. Die Zeiten, in denen man sich einfach nur ein Ja-Wort gibt, sind definitiv vorbei. Nico gibt stimmungssenkendes Feedback.
Mehr Infos und Tour-Termine auf seiner Webseite>>

Costa Meronianakis
© antje_dittmann
ClipClip

Der Newcomer, Grieche aus Frankfurt am Main und Happy Hour-Debütant versucht, vor Publikum ein Trauma zu verarbeiten. Im Großstadtdschungel hat er sich mit jemandem angelegt und muss erkennen, wer der wahre Babo in der Hood ist.
Mehr Infos bei Facebook >>

C. Heiland
© antje_dittmann
ClipClip
Keiner beherrscht das wundersame und wunderbare Omnichord wie C. Heiland. (Beherrscht es überhaupt sonst noch jemand?!) Der Mann hat zwar nach eigenen Aussagen einen Schatten, aber dafür träumt er von Dingen, die wir alle gerne mal erleben würden …
Mehr Infos und Termine im Netz >>

Sendedaten
Pufpaffs Happy Hour
Sonntag, 29. Januar, 20.15 Uhr
Mehr zur Happy Hour
© antje_dittmannDer Überblick.
Mediathek
© zdf_andrea_enderleinMehr Kabarett und Comedy ...
... als Abrufvideo in der 3sat-Mediathek