SendungSendung
Ganze Sendung "Bauerfeind assistiert Oliver Kalkofe" ansehen
Bauerfeind assistiert Oliver Kalkofe
Einen Tag lang im Einsatz für einen prominenten Chef
Katrin Bauerfeind assistiert dem passionierten Fliegenträger Oliver Kalkofe. Seit über 20 Jahren parodiert der Schauspieler und Komiker schlechtes Fernsehen - zurzeit in Tele 5. Dass er für denselben Kanal mit großer Begeisterung auch schlechte Filme präsentiert, ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch.
Was Deutschlands oberster TV-Trash-Basher vom medialen Schaffen seiner Tagesassistentin Katrin hält, kann man nur vermuten. Sie sollte sich sicherheitshalber warm anziehen. Könnte ein rauer Tag werden.

Biografisches - kurz & knapp

Oliver Kalkofe, geboren 1965, ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Satiriker, Parodist und Kolumnist.Seine Medienkarriere begann Kalkofe als Radiomoderator bei Radio RST. Mit dem Wechsel zum kommerziellen Radiosender ffn wechselte er in das komödiantische Fach. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte er mit der Fernsehsendung Kalkofes Mattscheibe auf Premiere, die zuvor schon als Radiosendung auf "radio ffn" lief.



Sendedaten
Bauerfeind assistiert
Oliver Kalkofe

Sendung am Samstag,
21. Januar 2017, um 19.30 Uhr

(Erstsendung: 7. Mai 2016)