Video: Ganze Sendung ansehen
Ganze SendungGanze Sendung
Katrin Bauerfeind und Detlef D! Soost
Bauerfeind assistiert Detlef D! Soost
"Aus Berlin wegzuziehen ist unvorstellbar"
Diesmal geht Katrin dem Choreografen und Fitnesstrainer Detlef D! Soost zur Hand. Bekannt wurde der durch die Casting-Show "Popstars".
Anfang der 2000er zum bekanntesten Choreografen Deutschlands aufgestiegen, sieht sich Detlef D! Soost heute als Fitnesscoach und Motivator. Unermüdlich entwickelt er neue Ernährungs- und Sportprogramme, um seine Fans schlanker, fitter und glücklicher zu machen. Teil eines neuen Programms ist eine Entspannungs-CD.

Seine persönliche Assistentin Katrin assistiert nicht nur im Studio, sondern stellt sich für Detlef sogar selbst in die Tonkabine. Detlef und seine Frau Kate Hall engagieren sich in Berlin für Flüchtlinge. Gemeinsam mit Katrin bringt er Spenden für Kinder in eine Flüchtlingsunterkunft. Danach geht es im straffen Zeitplan weiter in seine Tanzschule, wo er einen Fitnesskurs leitet. Auch die Assistentin Katrin muss beim Workout zeigen, was sie drauf hat.


Kontaktaufnahme. Wie? Natürlich digital! Kontaktaufnahme. Wie? Natürlich digital!
Detlef D! Soost heizt seinen Schülern  ein. Detlef D! Soost heizt seinen Schülern ein.
Katrin ist  platt nach dem Workout. Katrin ist platt nach dem Workout.
Fitnesstrainer Detlef fleht geradezu um Hilfe. Fitnesstrainer Detlef fleht geradezu um Hilfe.








Sendedaten
Bauerfeind assistiert Detlef D! Soost
Samstag, 25. März 2017,19.30 Uhr
(Erstsendung: 28. November 2015)