Video: Sendung ansehen
Ganze SendungGanze Sendung
Katrin Bauerfeind und Dieter Meier
Bauerfeind assistiert Dieter Meier
Angst zu scheitern kennt der Künstler nicht
Diesmal geht Katrin dem Schweizer Künstler und Musiker Dieter Meier zur Hand. Bekannt wurde der mittlerweile über 70-Jährige als Sänger der Band Yello.
Heute züchtet Dieter Meier Rinder in Argentinien und betreibt mehrere Steak-Restaurants in Deutschland. Sein jüngstes Projekt: eine Bar in Berlin. Für die soll Assistentin Katrin einen unverwechselbaren Cocktail entwerfen und natürlich die passenden Gläser dazu besorgen. Zuvor braucht der bekennende Dandy aber ein neues Einstecktüchlein und eine Partie Golf, um in Stimmung zu kommen. Volles Programm also für die Eintagsassistentin Katrin Bauerfeind.

Ohne Worte - Treffen mit Dieter Meier






Sendedaten
Bauerfeind assistiert Dieter Meier
Samstag, 1. April 2017, um 19.30 Uhr
(Erstsendung 21. November 2015)
Info
Für die vierte Staffel "Bauerfeind assistiert" hat sich Katrin Bauerfeind wieder bei prominenten Chefs als Assistentin beworben. Wieder muss sie sich den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. Und wieder scheut die Moderatorin keine Herausforderung, wenn es darum geht, ungewohnte Einblicke in das Leben ihrer Chefs für einen Tag zu ermöglichen.