Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelganze Sendung vom Donnerstag, 17. November 2016
Standbild Beitrag: scobel: Das rätselhafte Leben in uns scobel: Das rätselhafte Leben in uns59:28 min
scobel: Das rätselhafte Leben in uns
Ob Übergewicht, Alzheimer, Diabetes und Depressionen, Autismus, Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten - Forscher sehen immer mehr Zusammenhänge einer Vielzahl von Krankheiten mit bakteriellen Dysbalancen im Darm. Gert Scobel und seine Gäste diskutieren über die revolutionären Erkenntnisse der Mikrobiomforschung.
Standbild Beitrag: scobel: Das rätselhafte Leben in uns scobel: Das rätselhafte Leben in uns
scobel17. November 2016
 Welche Rolle spielen Bakterien in der menschlichen Evolution?4:47 min
Welche Rolle spielen Bakterien in der menschlichen Evolution?
Die Mikrobiota hat sich entwickelt und verändert. Die bakterielle...
 Welche Rolle spielen Bakterien in der menschlichen Evolution?
scobel15. Dezember 2016
 scobel: Die Kraft des Guten59:37 min
scobel: Die Kraft des Guten
Die lange vorherrschende Theorie vom egoistischen Gen als treibender Kraft...
 scobel: Die Kraft des Guten
scobel 2. März 2017
 scobel: Gemeinsam zu neuen Erkenntnissen56:14 min
scobel: Gemeinsam zu neuen Erkenntnissen
Wie bewährt sich interdisziplinäre Forschung in der Praxis?...
 scobel: Gemeinsam zu neuen Erkenntnissen