Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelBericht vom Donnerstag, 25. August 2016
Standbild Beitrag: Dinge, die man wirklich zum Leben braucht Dinge, die man wirklich zum Leben braucht3:47 min
Dinge, die man wirklich zum Leben braucht
Alternativen zur Leistungsgesellschaft: Rafael Fellmer ist überzeugter Konsumverweigerer. Er will etwas gegen die allgemeine Verschwendungssucht tun. Seit ein paar Jahren lebt Fellmer bereits ohne Geld. Sich und seine Familie ernährt er von Lebensmitteln, die von den Supermärkten entsorgt werden. Sein Motto: Teilen statt wegwerfen.
Standbild Beitrag: Dinge, die man wirklich zum Leben braucht Dinge, die man wirklich zum Leben braucht
scobel20. Oktober 2016
 scobel: Das Dunkel der Astrophysik59:35 min
scobel: Das Dunkel der Astrophysik
Neueste Beobachtungen und Erkenntnisse über Gravitationswellen- und...
 scobel: Das Dunkel der Astrophysik
scobel27. Oktober 2016
 scobel: Ernährung der Zukunft58:18 min
scobel: Ernährung der Zukunft
Obwohl es viele Kochsendungen im Fernsehen gibt, wird in Deutschland immer...
 scobel: Ernährung der Zukunft
scobel22. September 2016
 scobel: Nach dem Trauma58:34 min
scobel: Nach dem Trauma
Kriegsgeschehen, Flucht, Terror- oder andere Gewalterfahrungen, aber auch...
 scobel: Nach dem Trauma