Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelInterview vom Donnerstag, 15. September 2016
Standbild Beitrag: Interview: Wie lebt ein Flüchtling in Deutschland? Interview: Wie lebt ein Flüchtling in Deutschland?3:25 min
Interview: Wie lebt ein Flüchtling in Deutschland?
Fragen an der Syrer Mohamad Sesono: Mohamad lebt seit 2014 bei seinem Onkel in Deutschland. Sein Aufenthalt ist gesichert, er darf in Deutschland bleiben. Scobel hat den 26-jährigen Sesono befragt: Wie wurde er aufgenommen? Welche Hilfe hat er erfahren und wo bedarf es Verbesserung in der Betreuung von Flüchtlingen?
Standbild Beitrag: Interview: Wie lebt ein Flüchtling in Deutschland? Interview: Wie lebt ein Flüchtling in Deutschland?
scobel23. März 2017
 Interview: Vom Rheuma nur nicht unterkriegen lassen7:36 min
Interview: Vom Rheuma nur nicht unterkriegen lassen
Fragen an Freya Willer
 Interview: Vom Rheuma nur nicht unterkriegen lassen
scobel23. März 2017
 Interview:  Diagnose MS - Leben im Hier und Jetzt8:49 min
Interview: Diagnose MS - Leben im Hier und Jetzt
Fragen an Sabine Marina
 Interview:  Diagnose MS - Leben im Hier und Jetzt
scobel 2. März 2017
 Unterschied zwischen Trans - und Interdisziplinarität9:01 min
Unterschied zwischen Trans - und Interdisziplinarität
Fragen an Prof. Martina Schaefer
 Unterschied zwischen Trans - und Interdisziplinarität