Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
VideoGespräch vom Donnerstag, 4. Februar 2010
Standbild Beitrag: Das Gespräch mit Peter Matussek Das Gespräch mit Peter Matussek6:36 min
Das Gespräch mit Peter Matussek
Wir leben inmitten einer Medienrevolution. Fotos und Musik sind schon digital. Nun droht der Verlagsbranche der Schiffbruch. Sie ist in den digitalen Strudel geraten. In wenigen Jahren werden Kioske komplett ins Internet eingeschmolzen sein. Das Gedruckte wandert auf den Bildschirm. Wird das Buch bald ganz verschwunden sein? Kulturzeit hat mit dem Kulturwissenschaftler Peter Matussek gesprochen.
Standbild Beitrag: Das Gespräch mit Peter Matussek Das Gespräch mit Peter Matussek
Kulturzeit13. Januar 2017
 Die "neue Guillotine" im Netz2:06 min
Die "neue Guillotine" im Netz
Auch wenn es keine Guillotine mehr bei uns gibt, so kann zumindest das, was...
 Die "neue Guillotine" im Netz
Kulturzeit13. Januar 2017
 Lutz Hachmeister über Gerüchte im Netz6:31 min
Lutz Hachmeister über Gerüchte im Netz
Im Netz werden Statements, Informationen, Gerüchte gestreut. Was da...
 Lutz Hachmeister über Gerüchte im Netz
Kulturzeit17. Dezember 2013
 Gespräch mit Sandro Gaycken6:59 min
Gespräch mit Sandro Gaycken
Die digitale Agenda im Koalitionsvertrag
 Gespräch mit Sandro Gaycken