Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Videoganze Sendung vom Dienstag, 28. Juni 2016
Standbild Beitrag: Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland29:15 min
Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland
Nordiren sind mindestens ebenso traditionsbewusst wie die Briten und in Sachen Traditionspflege ihrer Eisenbahn lassen sie sich von den Engländern schon gar nichts vormachen. Dabei ist das 340 Kilometer "lange" Eisenbahnnetz international gesehen nun wirklich kaum der Rede wert. Die "Railway Preservation Society of Ireland" macht allerdings auf den wenigen Kilometern ein...
Standbild Beitrag: Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland
28. Juni 2016
 Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie28:56 min
Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie
Cecile Délory, eine 24 Jahre alte Lokführerin, rangiert mit den...
 Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie
28. Juni 2016
 Eisenbahn-Romantik: Mit Dampf durch die Ardennen29:05 min
Eisenbahn-Romantik: Mit Dampf durch die Ardennen
Mit Luxemburgs einziger Schmalspur-Museumsbahn beginnt der zweite Teil der...
 Eisenbahn-Romantik: Mit Dampf durch die Ardennen
28. Juni 2016
 Eisenbahn-Romantik: Zeitreise durchs Land der Windmühlen29:22 min
Eisenbahn-Romantik: Zeitreise durchs Land der Windmühlen
Es gibt eine riesige Menge an Eisenbahnfreunden in Holland. Sie haben...
 Eisenbahn-Romantik: Zeitreise durchs Land der Windmühlen