Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelInterview vom Donnerstag, 22. Juni 2017
Standbild Beitrag: Interview: "Die Befunde unserer Studie waren vielversprechend" Interview: "Die Befunde unserer Studie waren vielversprechend"6:50 min
Interview: "Die Befunde unserer Studie waren vielversprechend"
Fragen an Christian Müller und Olga Geisel: Thema Baclofen: Die Psychiater Dr. med. Christian Müller und Dr. med. Olga Geisel von der Charité Berlin haben 2015 in einer placeboorientierten, klinischen Studie die Abstinenzerhaltung ihrer Probanden untersucht und waren von den Ergebnissen positiv überrascht.
Standbild Beitrag: Interview: "Die Befunde unserer Studie waren vielversprechend" Interview: "Die Befunde unserer Studie waren vielversprechend"
scobel 3. Mai 2018
 Interview: "Man kann schon einiges bewegen"6:07 min
Interview: "Man kann schon einiges bewegen"
Gert Scobel im Gespräch mit Johnny Häusler
 Interview: "Man kann schon einiges bewegen"
scobel30. August 2018
 Interview: Was macht den Kellerwald so besonders?5:51 min
Interview: Was macht den Kellerwald so besonders?
Fragen an Nationalparkleiter Manfred Bauer
 Interview: Was macht den Kellerwald so besonders?
scobel16. August 2018
 Interview:  Selbstheilungskräfte bei Krebs aktivieren10:21 min
Interview: Selbstheilungskräfte bei Krebs aktivieren
Fragen an Prof. Dr. Waldemar Uhl
 Interview:  Selbstheilungskräfte bei Krebs aktivieren