3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementVideo: Florian Werner lässt sich gehen. Zur Philosophie des Wanderns
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: ganze Sendung vom Sonntag, 23. September 2018
Florian Werner lässt sich gehen. Zur Philosophie des Wanderns
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»: Wandern ist Schweizer Volkssport Nummer 1. Gelbe Wegweiser führen zu jedem erdenklichen Ziel. Philosoph Florian Werner wanderte für sein Buchprojekt völlig anders. Ohne Ziel und Karte ging er nur flussabwärts. Mit Barbara Bleisch spricht er über die Herausforderung, sich treiben zu lassen.
  58:52 min / Artikel lesen
13. Januar 2019
 Tatort Genom: Vom Neandertaler zum Übermenschen?57:04 min
Tatort Genom: Vom Neandertaler zum Übermenschen?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Tatort Genom: Vom Neandertaler zum Übermenschen?
6. Januar 2019
 Francis Fukuyama: Politik als Kampf um Anerkennung56:44 min
Francis Fukuyama: Politik als Kampf um Anerkennung
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Francis Fukuyama: Politik als Kampf um Anerkennung
25. November 2018
 Jacques Herzog: Die Macht der Architektur59:27 min
Jacques Herzog: Die Macht der Architektur
aus derSRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Jacques Herzog: Die Macht der Architektur