3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementSendung: scobelNavigationselementVideo: Die Achtsamkeitspraxis hat sich etabliert
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelBericht vom Donnerstag, 11. Januar 2018
Die Achtsamkeitspraxis hat sich etabliert
Entspannungs-Angebote erhöhen die Effektivität der Mitarbeiter: Die Achtsamkeit erobert Bereiche, in denen sie vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wäre: Die Arbeitswelt. Peter Bostelmann ist Chief of Mindfulness Practice beim SAP Konzern. Dort hat er eine "stille Achtsamkeits-Revolution" ausgelöst.
scobel 1. Februar 2018
 Was macht eine gute Symbiose aus?4:35 min
Was macht eine gute Symbiose aus?
Klare Vorstellung von einem gemeinsamen Ziel
 Was macht eine gute Symbiose aus?
scobel 1. Februar 2018
 Alles Leben ist aus Symbiosen entstanden5:20 min
Alles Leben ist aus Symbiosen entstanden
Schlüssel zum Verständnis des Lebens
 Alles Leben ist aus Symbiosen entstanden
scobel 1. Februar 2018
 Anwendung des Prinzips Symbiose3:57 min
Anwendung des Prinzips Symbiose
Neue Möglichkeiten für die Wissenschaft
 Anwendung des Prinzips Symbiose