3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementVideo: Thomas Hürlimann, der konservative Revoluzzer
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: ganze Sendung vom Sonntag, 5. November 2017
Thomas Hürlimann, der konservative Revoluzzer
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»: Er hadert genauso mit Gott, wie er nach ihm sucht. Er möchte ein bisschen Casanova sein und verteidigt Gipfelkreuze. Er sieht unsere Werte bedroht und verehrt Nietzsche. Thomas Hürlimann ist ein streitbarer Intellektueller und ein begnadeter Schriftsteller. Barbara Bleisch trifft ihn zum Gespräch.
  56:55 min / Artikel lesen
12. November 2017
 Der Philosophische Stammtisch: Dürfen wir noch fliegen?58:06 min
Der Philosophische Stammtisch: Dürfen wir noch fliegen?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Der Philosophische Stammtisch: Dürfen wir noch fliegen?
29. Oktober 2017
 Mit Methode die Armut besiegen: Esther Duflo und Abhijit Banerjee58:11 min
Mit Methode die Armut besiegen: Esther Duflo und Abhijit Banerjee
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Mit Methode die Armut besiegen: Esther Duflo und Abhijit Banerjee
24. September 2017
 Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?54:25 min
Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?