3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementVideo: Ahmad Milad Karimi: Der Islam - die Religion der Schönheit?
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: ganze Sendung vom Sonntag, 10. September 2017
Ahmad Milad Karimi: Der Islam - die Religion der Schönheit?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»: Der Islam hat ein Imageproblem. Manche meinen gar, er sei mit westlichen Werten, mit den Menschenrechten und der Säkularisierung nicht vereinbar. Der afghanischstämmige Philosoph Ahmad Milad Karimi kämpft gegen solche Vorurteile. Yves Bossart spricht mit dem Flüchtling, der zum Professor wurde.
  58:52 min / Artikel lesen
24. September 2017
 Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?54:25 min
Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Philosophischer Stammtisch: Wem trauen?
17. September 2017
 Vincent F. Hendricks: Gefangen in der Filterblase?56:04 min
Vincent F. Hendricks: Gefangen in der Filterblase?
aus der SRF-Reihe «Sternstunde Philosophie»
 Vincent F. Hendricks: Gefangen in der Filterblase?
31. Mai 2016
 Buchenwald. Nächste Generation47:20 min
Buchenwald. Nächste Generation
Modern sollte sie sein und zeitgemäß - die neue Dauerausstellung...
 Buchenwald. Nächste Generation