3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementVideo: Reisen in ferne Welten: Costa Rica
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: ganze Sendung vom Samstag, 2. Januar 2016
Reisen in ferne Welten: Costa Rica
Material: SR / Costa Rica, "reiche Küste", so taufte Christoph Kolumbus den Landstrich im Zentrum Mittelamerikas. Doch der Reichtum des Landes, seine wunderbare Natur und Artenvielfalt, werden durch Raubbau und Monokulturen bedroht. Der Obstexport stellt einen der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren dar. Aktivisten versuchen nun, das Naturparadies Costa Rica zu erhalten.
2. Juli 2016
 Reisewege Pyrenäen43:27 min
Reisewege Pyrenäen
Im Land der Dreitausender
 Reisewege Pyrenäen
28. Juni 2016
 Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland29:15 min
Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland
Nordiren sind mindestens ebenso traditionsbewusst wie die Briten und in...
 Eisenbahn-Romantik: Steam in Northern Ireland
28. Juni 2016
 Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie28:56 min
Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie
Cecile Délory, eine 24 Jahre alte Lokführerin, rangiert mit den...
 Eisenbahn-Romantik: Meeresrauschen und Dampfgeflüster in der Piccardie