3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementSendung: scobelNavigationselementVideo: Dokumentarfilm "Vergiss mein nicht"
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: scobelBericht vom Donnerstag, 9. April 2015
Dokumentarfilm "Vergiss mein nicht"
David Sieveking hat das Zusammenleben mit seiner an Alzheimer erkrankten Mutter mit der Kamera festgehalten. Im Interview erzählt der Filmemacher von wunderbaren Momenten und großen Herausforderungen. In rund 90 Minuten dokumentiert er aus sehr persönlicher Perspektive, was das "Vergessen" für seine Familie bedeutete.
scobel17. August 2017
 Doping: Leistung über alles, Erfolg um jeden Preis?5:06 min
Doping: Leistung über alles, Erfolg um jeden Preis?
Es geht nur noch um Sieg oder Niederlage. Ob im Sport oder im Privatleben....
 Doping: Leistung über alles, Erfolg um jeden Preis?
scobel 6. Juli 2017
 Grenzen von Vorhersagemodellen3:28 min
Grenzen von Vorhersagemodellen
Die Menschheit sehnt sich nach Sicherheit, nach Berechenbarkeit, nach...
 Grenzen von Vorhersagemodellen
scobel 6. Juli 2017
 Interview: Wozu eignen sich statistische Prognosen?5:54 min
Interview: Wozu eignen sich statistische Prognosen?
Fragen an Nassim Nicolas Taleb
 Interview: Wozu eignen sich statistische Prognosen?