3sat.de HomepageNavigationselementMediathekNavigationselementSendung: KulturzeitNavigationselementVideo: Navid Kermani zur Musik Wagners
Bitte aktivieren Sie Javascript!
Navigationselement
nicht verfügbar
Navigationselement
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
Video: KulturzeitInterview vom Mittwoch, 24. Juli 2013
Navid Kermani zur Musik Wagners
Neil Young war lange seine einzige musikalische Liebe. Navid Kermani, Orientalist, Schriftsteller, gläubiger Muslim. Von Richard Wagner hielt er immer den größten Abstand. Ihm, der mit der iranischen Kultur aufgewachsen ist, war Wagners Musik fremd. Bis er ihr schließlich doch verfallen ist. Ein einziger Besuch in Bayreuth reichte dazu aus.
Kulturzeit11. Juni 2015
 "Intrigantenstadl" Bayreuth5:26 min
"Intrigantenstadl" Bayreuth
Anwalt Peter Raue zum angeblichen Hügelverbot für Eva...
 "Intrigantenstadl" Bayreuth
Kulturzeit26. Juli 2013
 Interview mit Frank Castorf19:58 min
Interview mit Frank Castorf
"Wenn Kunst nicht auch 'nen Sex-Appeal hat, kann ich's nicht...
 Interview mit Frank Castorf
Kulturzeit26. Juli 2013
 Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck0:50 min
Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck
zu Richard Wagner
 Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck