Samstags um 19.30 Uhr
Archiv & Vorschau
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
Bauerfeind assistiert Annett Louisan
Sendung am 19.4.2014
Rein in die Stiefel und rauf auf das Pferd
"Du bist save", sagt Katrin als Annett Louisan aus dem Pferdesattel steigt. Katrins Aussage ist eher Erleichterung als Souveränität. An Katrins Assistentinnen-Tag hat Annett nicht nur ihre erste Reitstunde.
NavigationselementNavigationselement
Bauerfeind assistiert...
Das neue Sendungskonzept
"Ich lasse mich überraschen, der Zuschauer wird überrascht, und das finde ich im Fernsehen doch immer gut", sagt Katrin Bauerfeind. Nach einigen Jahren erfolgreicher Magazinsendung "Bauerfeind" bei 3sat, hat Kartin nun ein neues Konzept entwickelt. Kartin "assistiert" acht prominenten Gästen einen ganzen Tag lang. Und das ist jedes Mal anders und nie langweilig.
Navigationselement
Mediathek
Kleine Macke
"Du, der Tisch wackelt. So etwas regt mich auf." sagt Katrin Bauerfeind beim Restaurantbesuch in Hamburg. Annett Louisan nervt das auch und so muss eine Lösung her.
NavigationselementNavigationselement
Mediathek
Gemeinsames Laster
Gutes Aussehen, Humor und auch das Rauchen, das alles verbindet die beiden Damen.
NavigationselementNavigationselement
Mediathek
Erste Reitstunde
Auf einem Reiterhof außerhalb von Hamburg absolviert Annett ihre erste Reitstunde. Und Katrin hilft bei den ersten "Sattelgängen".
NavigationselementNavigationselement